Seelen-Channeling

&

 Impuls-Channeling 


Du benötigst Klarheit für eine anstehende Entscheidung
Du steckst immer wieder in denselben Mustern fest, die dich lähmen und blockieren
Fragen zu Deinem Seelenweg - Deiner Seelen-/Herzensaufgabe
weshalb kreiere ich immer wieder Dramen in meinem Leben?
was brauche ich gerade, um mehr meiner Intuition zu vertrauen?
alle Fragen, die gerade in Dir sind und für Die du eine Antwort bekommen möchtest 

Bei all meinen Angeboten wirst Du von mir sehr individuell und persönlich begleitet. Dies  beinhaltet immer auch eine Betreuung NACH den jeweiligen Buchungen/Behandlungen.


Impuls-Channeling

Inhalt:

  • Wir klären vorab Dein Anliegen und den Ablauf
  • Per WhatsApp oder Telegram erhalte ich von Dir eine Sprachnachricht mit Deinem Anliegen 
  • Mit Deiner Erlaubnis trete ich innerhalb der nächsten 2 -3 Tage in Dein Seelenfeld um alle relevanten Botschaften zu empfangen
  • Die Botschaften nehme ich über eine Audio-Datei auf und sende Dir diese im Anschluss zu (Dauer des Channelings etwa 10 - 15 min)
  • Das Channeling ist vollkommen aufgeladen mit Deiner ganz eigenen Seelenfrequenz und wirkt deshalb immer noch sehr lange nach. 
  • Nachbetreuung für offene Fragen und generelle Abstimmung wie es Dir mit allem geht


Bitte melde Dich dazu vorab bei mir, damit wir den Ablauf und zeitlichen Rahmen klären können.  


Kosten: EUR  55,00  

Seelen-Channeling

Inhalt - Ablauf siehe Impuls-Channeling - zusätzliche Leistung für Dich: 

  • Wir vereinbaren einen Termin für einen Zoom-Call, um direkt und tiefer alle Informationen zu empfangen, die gerade für Dich relevant sind
  • Im Zoom-Call führe ich Dich mittels einer tiefen Seelenreise in Dein Inneres
  • Du wirst Dir klar werden, welche Frage gerade eine Antwort braucht
  • Mittels Deinem Einverständnis werde ich mich direkt mit Deinem Seelenfeld verbinden und alle Antworten für Dich empfangen
  • Das Channeling wird aufgezeichnet und Du bekommst im Nachgang die Audio-Datei zugeschickt um alles immer wieder anzuhören und wirken zu lassen
  • Du darfst während der Channeling-Session auch noch weitere Fragen stellen 
  • Dauer Zoom-Call insgesamt: ca. 60 min. 


Themen-Beispiele: 

  • tiefere Blockaden, die sich Dir immer wieder zeigen 
  • wichtige und sehr relevante Entscheidungen, die anstehen und Klarheit benötigen
  • Verlust/Trauer
  • alte Prägungen und Wunden, die Dich davon abhalten wirklich Dein Leben zu führen 



Kosten: EUR 122,00 

Jeden 1. Freitag im Monat findet ein 

Seelen-Channeling Circle statt - Erfahre hier mehr und Sei dabei 

Liebe Tanja, 

ich schätze Deine Impuls-Channelings unglaublich. Du bringst damit die Felder in Bewegung, die bewegt werden sollen. Dinge, die gehen dürfen, verstrickungen, die erkannt werden dürfen und sich dadurch ganz natürlich lösen. Du schärfst damit das Bewusstsein und lenkst den Fokus auf das vermeintlich “unscheinbare”. 

Hallo Tanja, ich habe an dem Tag, als wir das erste mal geschrieben haben, schon gefühlt, dass ich eine Entscheidung treffen kann und möchte und genauso ist es dann auch durch dein übermitteltes Channeling gefestigt worden. Vielen Dank dafür. Es arbeitet noch sehr nach und es sind wahnsinnig viele Emotionen, die gerade dadurch auch bewegt werden. 

Liebe Tanja, vielen Dank von Herzen für das tolle Impuls-Channeling! Es war genau zum richtigen Zeitpunkt, das Deine Rückmeldung kam. Schon vom ersten Kontakt mit Dir habe ich gespürt, dass sich ganz viel in mir lösen durfte, es war ganz besonders, dies erleben zu dürfen! Die Kontaktaufnahme mit Dir war so warm & Herzlich, auch nach dem Channeling fühlte ich Deine Wertschätzung durch Deine Nachrichten. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!

Danke liebe Tanja, für das so wertvolle & tief gehende Channeling. Für die Botschaften & Energien, die zu mir fließen durften. Das hervorheben aus meinem Inneren. Danke auch für die neuen Perspektiven & Bewusstseinsimpulse, die Du mir damit geschenkt und übermittelt hast. Die Samen sind nun gesät & nun darf sich alles entfalten. 

Liebe Tanja, vielen Dank für das unglaubliche Channeling. Ich bin total erstaunt darüber, wieviel die geistige Welt über mich weiß und wie einleuchtend die Lösungen waren. Das Channeling wirkt jetzt immer noch nach und ich empfange Zeichen. Das ist echt der Wahnsinn. Gerne empfehle ich Dich weiter und werde selbst auch wieder auf Dich zukommen.