- geführte Traumreisen in Dein eigenes Inneres - 

 > weiter unten findest du meine verschiedenen Seelenreisen <


In den schamanischen Traditionen ist ein wesentlicher Bestandteil von Heilungsritualen die Trance, in der alles zusammen wirken darf und wie verschmelzen darf, was mit unserem eigentlichen Wachbewusstsein (hier Bewusstsein bzw. Wahrnehmung mit dem Verstand) nie erreicht werden kann. In dieser Trance ist es möglich, tief in die Seelenschichten hineinzutauchen und Kontakt mit diesem Feld in sich selbst aufzunehmen. 


Hier wird auch der Unterschied deutlich, zwischen einer geführten Meditiation und einer aufgesprochenen Seelenreise. Eine aufgesprochene Seelenreise enthält bereits die Energien, die es für diese Reise benötigt, um die verschiedenen Aspekte Deines eigenen vollkommenen Wesens in einen Einklang zu bringen. Es gibt immer einen einheitlichen Weg auf dieser Reise, ein Ankommen bei Dir, ein Eintreten in die anderen Welten/Ebenen, die sich Dir zeigen möchten und das wesentliche dabei ist das wieder zurück kommen und wieder ankommen und integrieren dürfen. Genauso, wie eben auch Reisen in unserer äußeren Welt stattfinden. 

 

Bei einer Meditiaton liegt der Fokus meist auf der Ausdehnung Deines Bewusstseins oder auch einer Entspannung um damit dann auch mehr Klarheit zu erhalten. Auch ich selbst nutze sehr gerne immer wieder unterschiedliche Varianten von Meditationen – hier bevorzugt mit Mantren aus dem Kundalini Yoga. Dabei entsteht durch ein ständiges Wiederholen des Mantras auch ein ähnlicher Zustand wie in einer Trance, jedoch hat dieser eine andere Ausrichtung als in der Seelenreise. 

Ich möchte es Dir deshalb hier gerne deutlich erläutern, damit Du weißt, was es bedeutet, wenn Du eine Seelenreise für Dich machen möchtest. Es braucht hierfür auch entsprechend einen Raum und eine innerliche Ausrichtung und dies sollte nie einfach so nebenher erfolgen. Diese Reisen haben immer eine Wirkung auf Dein Energiesystem. Und diese Energie wirkt immer, wenn Du Dich dafür öffnen kannst und auch möchtest. 

 

Es kann auch gut sein, dass Du eine Seelenreise gemacht hast, bestimmte Erfahrungen damit gesammelt hast und sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder anhörst und sie Dir wie ganz neu erscheint. Deshalb kannst Du Dir auch damit Zeit lassen und musst auf keinen Fall gleich viele gleichzeitig machen. Eine Seelenreise, die Dich ruft und anspricht, reicht völlig aus. Diese darfst Du auch immer wieder anhören und hineintauchen. Danach kannst Du weiter entscheiden, ob es Dir gut tut und Du weitere Erfahrungen machen möchtest und Dich weitere Seelenreisen ansprechen. 

 

Mit dieser Form der Seelenreisen dürfen unbewusste blockierte Energien auf eine sehr wohltuende und häufig auch kraftolle Art und Weise wieder ins fließen und in die Lebendigkeit zurück kommen. Der Unterschied nach der Reise ist oft deutlich spürbar. Eine tiefere Verbundenheit, Erdung und vor allem körperliche Wahrnehmung und präsent sein stellt sich ein. Auch wenn Du unter Schlafstörungen leidest kann es sehr gut helfen, regelmäßig vor dem Einschlafen eine Seelenreise durchzuführen, um dem Körper die Möglichkeit zu geben, die Energien wieder in einen Einklang zu bringen. Und das besondere daran ist, dass diese Reisen weiter wirken und in den darauffolgenden Tagen oft auf besondere Art und Weise wie wichtige neue Erkenntnisse und Informationen zu Dir bringen, die genau jetzt auch für Dich wichtig sind. Eine neue Klarheit darf sich einstellen – eine tiefe Verbundenheit mit Deinem eigenen wundervollen und vollkommenen Wesen. 

 

Tauch gerne ein in diese Welt und lass Dich inspirieren von dem, was ich Dir hier zur Verfügung stellen möchte. Es wird hier immer wieder auch weitere Angebote geben – manche Reisen werde ich nach und nach gegen andere austauschen und auch die Reisen werden sich immer wieder verändern, da sich auch meine eigene Energie immer wieder verändert und kraftvoller wird. 

 

Bei der Beschreibung der Reisen habe ich vermerkt, ob diese auch für jemand geeignet ist, der bisher noch keinerlei Erfahrung mit diesen Reisen gemacht hat. Generell ist es allerdings sehr gut, wenn Du Dich völlig frei machst von jeglichem drüber nachdenken und hinspürst, welche Reise Dich gerade tief im Inneren anspricht. Du kannst jederzeit alle Reisen für Dich nutzen, es kann nur sein, dass es ein wenig mehr Zeit für Dich braucht, Dich tiefer darauf einzulassen, wenn Du bisher noch keine oder wenig Erfahrung damit sammeln konntest. Lass Dich auch hier einfach von Deiner eigenen inneren Weisheit lenken und vertraue ihr. Denn genau diese gilt es wieder hervorzubringen – gerade auch durch die Seelenreisen. 

Ablauf


Lese Dir die Beschreibung der Seelenreise an und tauche gerne auch in das Foto ein, das auch schon die Energiefrequenz der Reise enthält. Und dann entscheide was Dich anspricht und zu Dir kommen möchte. 


Nach dem Kauf der Seelenreise erhälst Du die Datei in einer Audio-Version über Deine email-Anschrift zugeschickt und kannst sie völlig frei für Dich nutzen. Ich möchte Dich darum bitten, die Energie-Wertschätzung zu beachten und keine Reisen an Dritte weiterzugeben, die von diesen nicht erworben wurden. Energie wirkt – immer. 


Wenn Du Fragen dazu hast oder noch weitere Informationen benötigtst, darfst Du Dich jederzeit bei mir melden 


Ich danke Dir für Dein Vertrauen und wünsche Dir nun viel tiefe und wohltuende Erlebnisse mit meinen aufgesprochenen Seelenreisen. 

Portalenergien

Diese Seelenreise unterstützt Deinen physischen Körper in Zeiten von energetisch hohen Schwingungsfeldern wie Portaltagen oder anderen universellen Energiekonstellationen in denen Dein physischer Körper durch die hohen Schwingungen gefordert ist. 

Gerade an hoch schwingenden Tagen ist diese Energie uns so dienlich um uns auszurichten und Intentionen zu setzen. Zu manifestieren. Gleichzeitig haben wir allerdings durch unsere Strukturen im Alltag oft gar keine Möglichkeiten unserem Körper das zu geben was in solchen Zeiten eigentlich gut wäre. Wir sind dann sehr oft sehr erschöpft, fühlen uns körperlich unwohl und alles andere als offen für all das was wir uns eigentlich in solchen Zeiten wünschen. 

Genau hierzu dient diese sehr tiefe Seelenreise. Sie richtet Deinen physischen Körper aus, befreit ihn von all der dichten Energie, um danach wirklich alles fließend und geklärt wirken zu lassen. 

Nach der Reinigung wirst Du sehr kraftvoll und ausgerichtet Deine Intention in Dein Sein integrieren und für die kommende Zeit manifestieren.

Du kannst die Reise immer wieder nutzen und sie zu jeder Zeit (auch vor dem schlafen) durchführen. Sie wirkt sehr tief durch all die Spirits die mit auf der Reise dabei sind, deshalb trinke bitte danach reichlich klares Wasser!

Viel Freude beim Ausrichten und manifestieren!

Erdverbundenheit

Diese Seelenreise lässt Dich wieder auftanken und schenkt Deinem Energiesystem eine neue Ausrichtung. Sie ist sehr gut für Dich geeignet, wenn Du in der letzten Zeit wie immer wieder aus Dir selbst herausgefallen bist, unruhig, nervös und/oder auch ängstlich bist. Wenn viele Situationen, Dich derzeit mehr herausfordern als sonst und Du schwer in Deine eigene Mitte kommst. Die Seelenreise lädt Dich ein in einen tieferen Kontakt mit Mutter Erde zu kommen und Dich damit aufzuladen und zu regenerieren. Sie ist für Dich wirksam, auch wenn Du noch keine Erfahrungen mit Seelenreisen gemacht hast. Diese Seelenreise kann auch sehr gut am Abend vor dem Einschlafen durchgeführt werden. 

Schoßraumenergie klären

Eine Seelenreise, die vor allem auch für alle Sternenmamas hier sehr wohltuend wirken darf und gleichzeitig auch für alle anderen wundervollen Wesen hier wirken möchte. Es gibt hier keine Einschränkungen – auch nicht vom Geschlecht. Denn unsere Schoßraumenergie ist bei allen mit der ursprünglichen Schöpferenergie verbunden und je mehr diese blockiert ist, desto weniger spüren wir diese tiefe Energie in uns selbst in ihrer aktiven Form, sondern eher aus dem Schmerz und der inneren Wunde heraus. Hierfür dient diese Seelenreise, da diese mit einer sehr sanften und wohltuenden Energie wirken möchte, um eine Klärung und Reinigung durchzuführen, so dass die Energien wieder frei fließen dürfen. So wie wir uns auch im außen reinigen, ist dies genauso auch für unser inneres sehr wichtig. Diese Seelenreise darfst Du zu jeder Zeit durchführen und kann auch für Menschen wohltuend sein, wenn kaum bis keine Erfahrungen vorliegen. 

Verbindung mit deiner ursprünglichen Kraft 

Diese Seelenreise unterstützt Dich dabei wenn es gerade wichtige Entscheidungen gibt, die Du in der nächsten Zeit treffen möchtest oder auch musst. Sie wird Dir Klarheit und eine ganz ursprünglich Kraft zurück bringen. Sie unterstützt Dich dabei Entscheidungen so zu treffen, wie sie im Einklang mit Deinem eigenen Inneren Selbst und Deiner eigenen Energieschwingung sein dürfen. So dass die Entscheidung neue Möglichkeiten entstehen lässt, anstatt etwas einzuengen oder zu blockieren. Diese Seelenreise dient weiterhin auch dazu Dich mit Deiner eigenen ursprünglichen wilden Kraft in Dir zu verbinden, welche sich mit und durch Dich ausdrücken möchte und wieder frei werden möchte. Für diese Seelenreise ist es unterstützend, wenn Du bereits Erfahrungen mit dieser Form der Reisen gemacht hast – Du kannst sie jedoch auch ohne Vorkenntnisse nutzen, erlaube Dir dann mehr Zeit zu geben um tief hineintauchen zu können. 

Deine individuelle Seelenreise

Ich möchte Dir gerne auch die Möglichkeit bieten, für Dich eine ganz individuelle Seelenreise aufzusprechen. Diese kann für alle Arten von unterschiedlichen Themenfeldern unterstützend wirken. Sei es emotionale Herausforderungen oder auch körperliche Blockaden – überall dort, wo es im Inneren oder Äußeren Blockaden gibt, die wieder frei werden und fließen möchten. Bitte sei Dir jedoch bewusst, dass dies keine Pille ist, die Du einnimmst und dann ist alles wie aus dem Weg geräumt und nicht mehr vorhanden. Eine Seelenreise dient als Unterstützung auf Deinem Heilungsprozess und ein Heilungsprozess verläuft immer zirkulär und spiralförmig – so wie in der Natur auch – und nicht linear wie wir es uns angeeignet haben aber nicht dem natürlichen Verlauf entspricht. 

Preis: 110€