Deine ganz persönliche Trommelreise 

Trommelreisen wurden bereits in vielen alten Traditionen der Schamanen genutzt um in tiefere Seelenschichten hineinreisen zu können, welche unser Bewusstsein so nicht erreichen kann.

Die Unbewussten Bereiche, die mit der Seele verwoben sind und viele alte Informationen abgespeichert haben, werden durch die Trommel in das Bewusstsein transportiert.

Ich wirke bei den Trommelreisen mit der Kraft des Medizinrades und öffne dadurch die Tore und Felder, die mit Deiner Seelenessenz im Einklang sind. Alleine durch diese Verbindung mit dem Medizinrad zeigt sich schon vieles, was bisher völlig im Verborgenen war. Du erhälst wichtige und wertvolle Informationen für Dich.

Eine Trommelreise ist mehr als ein kurzer Ausflug in Dein Inneres. Sie wirkt und transformiert intensiv. Sie gibt Dir Antworten und Klarheiten auf vieles was Du schon lange in Dir trägst aber noch keinen Zugang erhalten konntest. 

Trommelreisen finden deshalb ausschließlich offline statt an einem sehr kraftvoll aufgeladenen Ort in der Nähe von Bremen. (etwa 30 min von Bremen entfernt) Es gibt auch Möglichkeiten die Trommelreise incl. Übernachtung vor Ort und weiteren Leistungen zu buchen. Melde Dich hierzu sehr gerne bei mir für weitere Details. 

Dauer und Preis: 
eine Trommelreise dauert ca. 3 h, im Preis enthalten ist ein Vorgespräch von etwa 30 - 60 min. sowie eine individuell abgestimmte Nachbetreuung in den darauffolgenden 2 - 3 Wochen 

Preis: € 333,00 (ohne Übernachtung)