Es ist Dein eigenes, individuelles Licht, dass Dir jetzt immer mehr die Erlaubnis geben darf, wahrhaftig in Dein eigenes Leben einzutreten. 

Einzutreten in all das, was Deinem Licht eine noch größere Strahlkraft gibt. 

Und damit gibst Du ganz automatisch auch allen anderen, die Erlaubnis, dasselbe zu tun. Dafür bist Du jetzt hier! 

4 Module, die Dich dabei unterstützen: 

Wirklich Deiner inneren Stimme zu vertrauen – Du lernst wie Energien wirken und weshalb dieses Wissen Dich noch viel tiefer wieder mit Deinem ursprünglichen Vertrauen verbindet. 

Deine Glaubenssätze aus einer viel weiteren Perspektive zu betrachten (Einbeziehen des Ahnenfeldes und unserer kulturellen Prägungen) 

Bewusstwerden Deiner tiefen inneren Gaben und wie sie Dich jetzt unterstützen können, Dein wahrhaftiges Leben zu leben. 

Die Wirkung des Quantenfelds, der Matrix-Struktur und den damit zusammenhängenden Synchronizitäten tief im Inneren zu verstehen, um all dies für Dein Leben sehr einfach nutzen zu können. 

Modul 1: Die Kraft Deiner Authentizität

Aufzeichnung ab sofort verfügbar
 
Zur Aufzeichnung bekommst Du die Seelenreise als Audio-Datei sowie das Workbook. 



In diesem Modul geht es um das tiefe Wahrnehmen Deiner ganz ursprünglichen Werte. Du lernst auf eine sehr besondere Art und Weise weshalb es für Dein authentisches Sein unumgänglich ist, Deiner Werte auf einer viel bewussteren Ebene zu Dir zu nehmen um ihnen einen wahrhaftigen Ausdruck zu geben. In diesem Modul lernst Du anhand einer wunderbaren Methode, die ich für diesen Kurs empfangen und selbst entwickelt habe, wie Du Deine Werte mit den Elementen in einen Einklang bringst. Durch diesen Einklang in Dir entsteht eine ganz natürliche Transformation - völlig frei von all dem, was Du bisher zu diesem Thema vermutlich schon selbst für Dich wahrnehmen konntest. Du lernst, Deiner inneren Weisheit wieder mehr zu vertrauen und damit auch in tiefe Begegnungen mit anderen Menschen einzutreten. Du anerkennst in Deinem Inneren, wie tief befreiend und gleichzeitig sicher es ist, wahrhaftig zu sehen und gesehen zu werden. 

Modul 2: Wo Licht ist, ist auch Schatten 

Termin: 26.05.2024
20.00  - 22.00 Uhr



Dieses Modul bringt Dich auf einer viel tieferen Ebene mit all Deinen Bewertungen, Prägungen und sogenannten Glaubenssätzen in Kontakt. Das Thema der Glaubensätze berücksichtigt sehr häufig nicht deren Ursprung. Vieles was wir als Glaubensätze definieren hat einen ganz anderen Ursprung, der aus unserer Ahnenlinie entstanden ist. Schon allein das Wort Glaubenssatz bewertet etwas als negativ - obwohl genau diese Prägungen unseren Ahnen oft ein wichtiges Energiefeld war um zu überleben. Du bekommst einen viel tieferen Einblick für all das was Dich wirklich in der tiefen Seelenessenz geprägt hat und woraus Du jetzt auch heraustreten darfst. Du kommst wieder in einen sehr tiefen Kontakt mit Deinem Seelenstamm. Aus dieser Re-Aktivierung erfolgt alles was Du Dir wünschst um wieder mit all den Menschen verbunden zu sein, die mit Dir und Deinem lichtvollen Wesen im Gleichklang sind. Du trittst kraftvoll heraus aus dem "ich bin anders....." und hinein in ein "ich gehöre dazu und bin sicher in all dem was ich bin." Die Energien, die hier frei werden dürfen, sind unendlich  heilsam. In diesem Modul ist auch ein sehr transformierendes Vergebungsritual ein wichtiger Bestandteil. 

Modul 3: Dein persönlicher Turbo-Transformator 

Termin 08.06.2024
20.00 - 22.00 Uhr



In diesem Modul geht es um eine sehr kraftvolle Ermächtigung Deiner eigenen individuellen Sensitivität. Du erlebst in diesem Modul eine Re-Aktivierung dieser Gabe in Dir, die jetzt viel freier auch zum Ausdruck kommen möchte. Du darfst in diesem Modul erfahren, wie wichtig es ist, sich von all den Anteilen zu lösen, die dieser Ermächtigung im Weg stehen und gleichzeitig all das wieder zu Dir einladen, was dieser Ermächtigung wieder ihre vollkommene Kraft gibt. Dieses Modul wirkt auf einer sehr tiefen Ebene und wenn Du Dir die Erlaubnis gibst, bekommst Du hier die Möglichkeit, dass wichtige Seelenanteile wieder zu Dir zurück kommen. 


Modul 4: Matrixstruktur und Quantenfeld 

Termin 23.06.2024
20.00  - 22.00 Uhr



Die Einfachheit in der Komplexität entdecken. Dieses Modul hilft Dir auf einer viel bewussteren Ebene zu verstehen, wie Manifestation wirklich funktioniert. Du entdeckst vieles in Dir, was sich im Außen zeigt, um herauszufinden, was wirklich Deine Aufgabe hier in Deinem irdischen Sein ist. Du erfährst wie wichtig es ist, all die energetischen Netz-Werke zu beachten, um damit all das zu kreiieren was Dir und Deinem Leben Er-Füllung und Vollkommenheit schenkt. Du lernst all die Botschaften zu empfangen, um noch viel kraftvoller Deinen eigenen Weg auf Deinem individuellen Seelenpfad gehen zu können. Du lernst ein Kanal zu werden, für all das was Du empfangen darfst. 

In einem Leben voller Eindrücke aus der äußeren Welt ist es umso wichtiger, die innere Welt wieder neu zu entdecken. Mit diesem Kurs bekommst Du all das an die Hand, was Dich dabei bestärkt, noch viel mehr Deiner eigenen inneren Wahrheit, Deinem eigenen inneren Licht einen wahrhaftigen Ausdruck zu geben. 

Du lernst sehr klar und einfach wie Energien wirklich funktionieren. Wenn ein tieferes Verständnis für diese Wirkung in uns aktiviert wird, spüren wir viel leichter was mit uns in Resonanz geht. Wir vertrauen der inneren Stimme viel klarer und vertrauen ihr bedingungslos. 

In diesem Kurs lernst Du vor allem auch, dass viel mehr in Deinem eigenen Energiefeld abgespeichert ist und Dich beeinflusst, als das was Dir bewusst ist. Vieles davon kommt aus unserem Ahnenfeld und aus unseren kulturellen Prägungen. All dies darf sich jetzt auflösen, befreit werden, um Dich noch viel tiefer mit Deinen ganz eigenen Gaben wieder zu verbinden. 

Was Du mit diesem Kurs bekommst:  

die Möglichkeit, alle Module auch einzeln zu buchen sowie alles auch in Deinem eigenen Tempo durchzuführen 

2 - 2,5 h Input pro Modul incl. Seelenreise, tief transformierende Informationen, Ritual sowie einer gechannelten Botschaft zu den jeweiligen Themen der Module 

Wenn Du live dabei bist, werden auch Deine Fragen zu den jeweiligen Themen direkt beantwortet 

Impulse und Anregungen, wie all das auch weiter in den Alltag integriert werden kann 

Austausch mit Gleichgesinnten in einer WhatsApp Gruppe 


Die Module finden jeweils samstags oder sonntags von 20.00 – 22.30 Uhr statt und werden aufgezeichnet. 

Weiterhin bekommst Du zu jedem Modul eine separate Audio-Datei mit einer geführten Seelenreise, die Du jederzeit weiter nutzen kannst. 

 

Kosten: EUR 33,00 pro Modul / alle Module gesamt EUR 111,00