Termine

Hier findest Du alle meine offenen Termine der nächsten Zeit

Online über Zoom

Präsenz in der Nähe von Bremen 

Wenn Du weiterhin über aktuelle Termine informiert werden möchtest melde Dich sehr gerne hier:

Alle Informationen zu den Monatsterminen findest Du hier unten aufgeführt. 

Weitere Informationen zu den Yogakursen findest Du hier. 

Ab dem 20.04.2024 startet EMPOWER YOUR LIGHT - EMPOWER YOURSELF - Wenn Du vorab bereits alle relevanten Informationen erhalten möchtest, melde Dich hier. 

Yoga & Trommelreisen Termine

Samstag, den 27.04.2024 und 01.06.2024  
jeweils von 17.00 - 21.00 Uhr

Am 27.04.2024 findet die Trommelreise mit der Energie von Beltane statt - dem Jahreskreisfest zum 01. Mai 


Ort: Ort der Begegnung in Sudwalde 
- die genaue Anschrift erhälst Du bei Deiner Anmeldung
Kosten: EUR 55,00 incl. Wasser, Tee und vegane Snacks

Gebe Deiner Seelenfrequenz mehr Kraft und Ausdruck 


Mit Unterstützung durch Übungen aus dem Kundalini Yoga & einer geführten Trommelreise  


Ich lade Dich herzlich ein zu einer sehr besonderen und magischen Reise hinein in Dein Inneres kraftvolles Seelenfeld. Durch die energetisch ausgerichteten Übungen des Kundalini Yoga darf sich sanft und doch kraftvoll Dein Energiefeld öffnen und ausgleichen. Es dient als Vorbereitung auf die anschließende Trommelreise. Bei der Trommelreise trittst Du ein in Dein Seelenfeld und findest dort all die Antworten, die für unser normales Bewusstsein verborgen sind. Hier noch ein kleiner Überblick für Dich was Dich erwartet: 

  • herzöffnende Yogaeinheit 
  • Meditation mit Mantra aus dem Kundalini Yoga um Dein Bewusstsein klar und empfänglich werden zu lassen
  • geführte Trommelreise in Dein Seelenfeld und in das Feld des Kreises
  • Zeit zum reflektieren, inne halten 
  • Empfangen einer persönlichen Seelenbotschaft für Dich in Form eines Channelings 
  • konkrete Wegweiser und Impulse für die Zeit danach


Du bist im Anschluss offen, weich und klar ausgerichtet, um all den Botschaften aus Deinem Inneren wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Dir wird bewusst werden, was für Dich wichtig ist, um wahrhaftig und mit einer Selbstermächtigung Deinem Seelenpfad zu folgen. Dein Inneres und Dein Äußeres werden dadurch viel mehr im Einklang sein. Dies alles findet in einer kleinen Gruppe von max. 6 Teilnehmern statt. Die Reisen in solchen Kreisen bringen eine ganz besondere Verbundenheit und intensive Kraft mit sich. Diese unterstützt die eigene Seelenreise auf eine magische Art und Weise. Du kannst Dir sehr sicher sein, dass ich diesen Raum absolut sicher und getragen ausrichte. Ich nutze ausschließlich meine Trommel und die Unterstützung meiner Spirits- es findet keinerlei Einnahme mit Pflanzen Wirkstoffen o. ä. statt.

Bitte melde Dich zu der Veranstaltung bis jeweils 3 Tage vorher an, da die Plätze begrenzt sind.   

Seelen-Channeling Circle 

Online per Zoom - immer am 1. Freitag des Monats  

der nächster Circle findet am 05.04.2024 statt

Dieser Circle findet jeden 1. Freitag im Monat von 20.30-22.30 Uhr online per Zoom statt - Max 8 Plätze verfügbar.
Energieausgleich 44,00 €
Anmeldung vorab wichtig, um den Platz auch sicher zu erhalten.

In einem Circle fließen nochmals viel intensivere Energien. Es kommen immer genau die Menschen in Kreisen zusammen, die ähnliche Themen für eine Klärung haben. Das unterstützt deshalb so besonders auch den ganz eigenen individuellen Prozess. Ablauf und Inhalt des Seelenchanneling-Circle: 

  • geführte Seelenreise in das Innere Deines lichtvollen Seins
  • Individuelles Channeling für jede/n im Kreis als Wegweiser und Klarheit für die kommende Zeit. (das Channeling wird für Dich aufgenommen und Du erhältst die Aufnahme direkt nach dem Call)
  • Ritual zur Verstärkung der empfangenen Energiefrequenz vom Channeling 
  • Austausch, Verbundenheit & lichtvolles erfüllendes miteinander Sein im Kreis 


Der Seelenchanneling-Circle ist für Dich wenn Du:

  • offene Fragen/Themen/Situationen in Deinem Leben hast, die Dich auch herausfordern oder überfordern 
  • Dich wieder mehr mit Deinem Inneren Sein verbinden möchtest
  • den Kontakt zu Dir in der letzten Zeit verloren hast
  • Tiefe und wahrhaftige Verbundenheit mit anderen wieder einladen und leben möchtest
  • offen dafür bist, all Deinen Seelenbotschaften Raum, Weite und Lebendigkeit zu geben 


 Ich freue mich auf Dein Dabei Sein ♥️ 

New Moon Circle  - online

Kreieren und Manifestieren der neuen Welt    mit den Energien des Neumonds 

Come as you are & share what you want  

Die Circle finden immer jeweils von 20.30 Uhr - 22.00 Uhr statt
je nach Gruppengröße ist die Dauer zwischen 1,5 h und 2 h 

April:  Neumond in Widder - Sonntag, 07.04.2024 
Mai:  Neumond in Stier - Mittwoch, 08.05.2024
 

Hier geht es direkt zu dem Zoom-Raum

Meeting ID:
 850 7561 2292
Kennwort:
 262539 

Die Kraft der Neumond-Energie bringt ein immer größer werdendes Spektrum von Lichtfrequenzen mit sich, die uns dabei unterstützen in einem noch viel größeren Maße zu kreieren und manifestieren. Die Wassermann-Zeit lädt uns auf allen Ebenen dazu ein, dies immer mehr in gemeinsamen Kreisen zu tun, mit Menschen, die dieselben Werte und Seelenschwingungen in sich tragen.  Ein gemeinsames kreieren und manifestieren in Kreisen bringt diese hohe Frequenz in eine noch kraftvollere Energie der Umsetzung und auch Klarheit. Dir wird viel mehr bewusst, was Du wirklich manifestieren möchtest, um Deinem Seelenpfad weiter in tiefem Vertrauen und Sein auch folgen zu können.  

  • Was wünschst Du Dir konkret für Deine ganz eigene und sehr persönliche Welt?
  • Was brauchst Du gerade und darf sich jetzt auch manifestieren?
  • Was darf sich in der Welt manifestieren - wie sieht eine Welt der neuen Zeit konkret aus? 


Bereits in frühen Zeiten unserer Gemeinschaften wurde das zusammen kommen in Kreisen zelebriert. Diese Kräfte wurden genutzt, um all das auch in die Welten hinein zu weben, was wir heute als Manifestation bezeichnen. Ein gemeinsames Weben der Energien ist ein uraltes Heilmittel aller ursprünglichen Kulturen. Wir dürfen dies nun endlich wieder für uns und unser aller Sein nutzen und dieser Kraft damit eine ganz neue Form geben.

Dies ist die Wassermann-Energie, die nun wirken möchte, in Dir und in uns allen. Gemeinsam - vernetzt in den Seelenfamilien, die sich nun wieder finden dürfen. Sich finden, um diese neue Welt zu erschaffen, von der wir alle eine tiefe Sehnsucht in uns tragen. Wir dürfen nun dazu beitragen, dies auch zu tun, um damit unserer tiefen Licht-Kraft in uns in all dem einen Ausdruck zu geben. 

Beschreibung / Ablauf / Energieausgleich:

Jeder Circle wird individuell gestaltet, je nach dem was gerade an Themen im Circle eingebracht wird und auch kollektiv vorhanden ist.
 Deshalb auch:

💫 Come as you are and share what you want 💫 

  • Trete mit all dem, was Dich gerade beschäftigt in den Kreis ein
  • Teile im Kreis, was gerade in Dir bewegt werden möchte
  • Öffne Dich um zu empfangen 
  • Webe im gemeinsamen Feld der hochschwingenden Energien all das was kreiert und manifestiert werden möchte
  • Gebe, was es Dir wert ist


Durch den Austausch im Kreis werden auch immer wieder individuelle persönliche Botschaften durch meine Spirits an Einzelne fließen, wie auch für alle relevante Informationen im gesamten Kreis. Der Kreis fließt mit den Energien und wird durch meine Spirits kraftvoll und klar begleitet und ausgerichtet. Damit ist ein Weben der Energien sowie kreieren und manifestieren zum höchsten Wohle von allen gegeben. 

Ein entsprechender Energieausgleich darf im Nachhinein erfolgen. Dies entspricht den Werten der Wassermann-Qualität. Es ist immer genug für uns alle da, sobald wir das gleichschwingende Prinzip des Gebens und Empfangens wieder mehr kultivieren. Spüre für Dich, was ein wert-voller Ausgleich für Dich ist, für das was Du empfangen durftest. Dies kann auch je nach Kreis ganz unterschiedlich sein.

Ein Energieausgleich per Paypal kann hier erfolgen.

Wenn Du kein Paypal hast, melde Dich bei mir, ich sende Dir dann meine Bankverbindung zu.   

Weitere Möglichkeiten für einen Energieausgleich:
 
*  Empfehlung von mir und meinen Angeboten an jemanden 
*  Eine wert-schätzende und wert-volle Rückmeldung zu meiner Arbeit in schriftlicher Form, so dass ich diese auch für Werbung nutzen darf. 
* Eine eigene Gabe, die Du hast und die mich gerade auch unterstützen kann. 
* Sei kreativ und bleibe im bewussten fließen lassen der Energien.  

Ich freue mich auf Dich 💫 

Lichtraum 

immer Dienstags von 21.30 - 22.00 Uhr  


Online per Zoom - kostenfrei
Meeting-ID: 226 521 6392


Seit dem 22.02.2022 findet wöchentlich jeden Dienstag der Lichtraum statt. Der Lichtraum ist eine Möglichkeit, sich tief mit dem eigenen Seelenfeld zu verbinden, aufzuladen und im EInklang mit dem inneren und dem Äußeren zu sein.

Zu Beginn erfolgt ein kurzes Channeling durch meine Spirits zu den aktuellen Energiequalitäten und danach darfst Du in eine wohlige und tiefe Seelenreise hineintauchen, die durch mich angeleitet wird.

Den Lichtraum kann man nicht unbedingt mit Worten beschreiben, sondern er darf erlebt werden.

Jede/r ist immer herzlich Willkommen dabei zu sein. Denn jedes einzelne Licht wird gebraucht um auf dieser wundervollen Erde - unserem Zuhause - ein immer größeres Bewusst-Seins-Feld zu erschaffen. Lasst es uns gemeinsam tun!

 Mehr Informationen zu Seelenreisen findest Du hier

Melde Dich sehr gerne, wenn Du hierzu mehr erfahren möchtest oder noch offene Fragen hast. 

Alle Termine sowie Informationen zu meinen  Yogakursen findest Du hier: